logo

header

BHR-News
BHR-News
.

ISS2020 stopCoronabedingt sind in 2020 ja viele Turniere ausgefallen, unter anderem die Bayern Paint, die ich mit zwei Berittpferden in der Planung hatte. Die Indian Summer Show der VWB in Kreuth Ende September war dann schließlich das erste und einzige Turnier in 2020 für die Big Hope Ranch.

Mit dem dreijährigen Quarter Horse Hengst "SailWhizRoyalSilver" im Besitz von Hans Rögele ging es in der AQHA Junior Reining, VWB Reining Offen, AQHA Green Reining und VWB Jungpferde Reining an den Start. Der junge Hengst meisterte sein Debüt in der Show Arena hervorragend und konnte sich auch in einzelnen Klassen platzieren.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

AQHA Junior Reining:
Show 1: 8.Platz
Show 2: 9.Platz
Show 3: 7.Platz
Show 4: 8.Platz

AQHA Green Reining:
leider nicht platziert

VWB Jungpferde Reining:
6.Platz

VWB Reining Offen:
leider nicht platziert

Alles in allem eine gelungene Premiere für den jungen Mann, der in seiner Abstammung große Namen wie u.a. Hollywood Jac 86, Topsail Whiz, Topsail Cody und Royal Silver King trägt.

 

  • ISS2020_brav
  • ISS2020_lope
  • ISS2020_stop